Meine
• Neugestaltung von Firmenauftritt
zur Neukundengewinnung und Kundenbindung. Analyse und Einschätzung des aktuellen Markenauftritts, Geschäftsführerworkshops zum Thema Rebranding, Entwicklung einer optimalen Positionierung, Entwicklung einer Meetingraum-Gestaltung, Entwicklung von Kundenservices
• Jubiläumsfeier
zum 25. Firmenjubiläum. Ablaufplanung, Gestaltung der Agenda, Abstimmung mit Gastrednern, Erstellung der Einladung, dem Präsentationslayout und einem Intro-Trailer, Entwicklung von individuellen Kundengeschenken, Begleitende PR-Maßnahmen
• Kundenveranstaltung
zur Kundenakquise und Neukundengewinnung. Recherche und Wahl der Location, Entwicklung eines Eventmottos, Einladungsgestaltung, Organisation Catering, Entwicklung der Raumgestaltung, Planung und Umsetzung einer Foto-Aktion mit Kunden
• Markenerlebniswelt
zur Einführung neuer Produkte und Innovationen. Identifikation der zentralen Kundenbedürfnisse, Entwicklung einer Roadshow, Einladungs- und Präsentationsgestaltung, Entwicklung individueller Kundengeschenke
• Programm für Serviceexzellenz
zur Steigerung der Kundenbindung. Identifikation und Analyse von Kundenkontaktpunkten, Entwicklung und Einführung von Kundenservices, Moderation von Markenworkshops, Entwicklung interner Verhaltensnormen
• Qualitätskampagne „100% Verantwortung“
für mehrere Standorte im In- und Ausland. Kampagnenentwicklung, Erstellung von Präsentationsunterlagen, Entwicklung von Kommunikations- und Werbemitteln, Organisation und Durchführung von Kick-off-Veranstaltungen
Kundenstimmen
Sie fühlen sich angesprochen?
Ich begleite Sie auf diesem Weg, damit Sie sich auf das Wichtigste konzentrieren können:
Ihr GESCHÄFT.
